NEWS FC MEGGEN

FCM I: Die starke Serie wird fortgesetzt
  • Die Megger reisten nach Schwyz mit dem Ziel, die drei Punkte mit nachhause zu nehmen. Trotz einigen Absenzen und Ausfällen wollte man den starken Lauf fortsetzen. Am späten Nachmittag unter heissen Bedingungen stellte man sich der Herausforderung auf holprigem Boden.
FCM I: Sieg vor heimischer Kulisse
  • Am Samstagabend bei optimalen Fussballbedingungen und nassem Rasen gelang es der ersten Mannschaft des FC Meggen, seine starke Form der letzten Spiele beizubehalten. In einer kämpferischen Partie gegen den zweitplatzierten SC Steinhausen konnte sich der FC Meggen zuhause auf der Hofmatt mit einem knappen 2:1 Sieg durchsetzen und die Träume vom Klassenerhalt am Leben erhalten.
Die 1. Mannschaft zu Besuch bei unseren G-D Junior:innen!
  • Vom Spieler zum Trainer: Die 1. Mannschaft übernimmt für einen Abend das Training der Kids und alle hatten riesen Spass.
Fussballtrainingswoche mit Espanyol de Barcelona in Adligenswil und Meggen
  • Willst Du Deine Spielfähigkeiten auf dem Fussballfeld vertiefen und viel Spass während einer Woc...
FCM I: Nach drei wichtigen Punkten lebt die Hoffnung weiter
  • Die erste Mannschaft wollte nach einer Niederlage am Donnerstag wieder wertvolle Punkte sammeln. In einem weiteren Sonntagsspiel waren die Bedingungen bei gutem Wetter gegen einen vermeintlich weniger starken Gegner perfekt. Einfache Aufgaben gibt es im Abstiegskampf jedoch nie.
FCM I: Hohe Ambitionen – bittere Enttäuschung
  • Die erste Mannschaft des FC Meggen war nach 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen heiss auf mehr. Mit perfekten Wetterbedingungen, hoher Motivation und viel Publikum wollte die erste Mannschaft die nächsten Punkte für den Ligaerhalt sicherstellen.

Weitere Einträge

Terminkalender 

Keine Termine vorhanden.